here answer from paypal please send me your information
Hallo Peter,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung meiner Antwort aufgrund von Wochenenden.
Bei der Überprüfung der Partner-Einstellungen scheint es, dass Sie den Onboarding-Prozess für den „Joomla“ Partner nicht richtig abgeschlossen haben.
Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen, die Berechtigungen, die dem Drittanbieter-Joomla gegeben wurden, zu widerrufen und sie dann wieder hinzuzufügen. Dies kann entweder direkt über Ihr PayPal-Konto oder über ein Drittanbieter-Joomla-Plugin durchgeführt werden.
Hier sind Anweisungen, wie der Händler die bestehende Partner-Zustimmung, die er gegeben hat, manuell ansehen/bearbeiten kann:
- Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an
- Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihren Kontonamen in der oberen rechten Ecke
- Klicken Sie auf „Kontoeinstellungen“
- Klicken Sie auf der linken Seite unter „Produkte und Einstellungen“ auf „Website-Zahlungen“
- Klicken Sie neben „API-Zugriff“ auf „Aktualisieren“
- Klicken Sie unter „Vorgefertigte Zahlungslösung“ auf „API-Erlaubnis verwalten“.
- Klicken Sie auf „Ja, entfernen“
- Versuchen Sie erneut, es an Bord zu integrieren.
Erteilen Sie einer Drittanbieter-Software die Erlaubnis, auf bestimmte Informationen in Ihrem PayPal-Konto zuzugreifen und PayPal API-Betrieb in Ihrem Namen durchzuführen.
Melden Sie sich bei PayPal.com an > > Einstellungen > > Kontoeinstellungen > > Website-Zahlungen > > API-Zugriff > > Vorgefertigte Zahlungslösung > > API-Erlaubnis gewähren > > Kontaktieren Sie Ihre „Drittanbieter-Software (E-Commerce Joomla)“ für den Benutzernamen eines Drittanbieters > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
Sobald die oben genannten Einstellungen abgeschlossen sind, sollte der Joomla-Partner in der Lage sein, API-Betrieb in Ihrem Namen durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Robbin Gandhi
Globale technische Unterstützung
PayPal, Inc.
ref:_00D30LaY._500PXNPZod:ref