I Can't Edit My Homepage With The Page Builder - Question | JoomShaper
Black Friday sale is live with flat 50% OFF. Sale ends soon! Grab your deal now!

I Can't Edit My Homepage With The Page Builder

AM

Andre Milke

SP Page Builder 2 years ago

the installed sp page builder does not find my homepage. how do i insert my homepage ? I can't edit my homepage with the page builder ( shaper_helixultimate – Standard ) i only have two settings and other useres have more

0
7 Answers
D
Dominik
Accepted Answer
2 years ago #108531

Hallo Andre

Wie meinst du "der Page Builder findet meine Homepage nicht"? Wie wurde die Homepage erstellt? Kannst du Screenshots senden von den Einstellungen, welche du vornehmen kannst?

Gruss Domi

0
AM
Andre Milke
Accepted Answer
2 years ago #108700

Hey Domi, danke für deine Nachricht.

Ich würde dir gerne die Screenshots zusenden, bekomme die hier aber nicht eingefügt.

ich versuche es dir mal zu erklären. bei dem Page Builder hast du normalerweise in dem Menü mehrere Taps zur auswahl wie z.b Page, Media, Catagories, Integratons, Languages und About. ... bei mir sind unter dem Page Builder nur 2 Menüpunkte zur auswahl. Page und Catagories. und wenn ich da auch Page klicke, erstelle ich eine Komplett neue Seite. und nicht meine Homepage. Trotz Lizenzschlüssel aktivieren usw. Deswegen wollte ich wissen, ob man den Page Builder irgendwo in den Beiträgen evt noch aktivieren müsste ?

oder muss ich erst meine Homepage komplett mit dem Page Builder nachbauen um diesen anweden zu können ?!

0
D
Dominik
Accepted Answer
2 years ago #108803

Hallo Andre

Welche Version des Page Builders hast du im Einsatz? Pro oder Lite?

Hab ich das richtig verstanden, dass du zuerst die Seite erstellt und danach den Page Builder installiert hast? Falls ja, müsstest du tatsächlich die Seite mit dem Page Builder "nachbauen"...

Gruss Domi

0
AM
Andre Milke
Accepted Answer
2 years ago #108811

Moin Domi, ich nutze die Pro Version, ja genau. die Homepage wurde Extern gebaut und seitdem wir die Seite nun selbst verwalten, habe ich den Page Builder endeckt. ahhhhhhhhh also doch nachbauen. Dann weiß ich bescheid. hab vielen Dank für deine Hilfe :) . Gruss Andre

0
Anne
Anne
Accepted Answer
Support Agent 2 years ago #109176

Hello Andre Milke,

Please take our humble apology for the unwanted delay. Please inform us about the issue is solved or not.

-Regards

0
AM
Andre Milke
Accepted Answer
2 years ago #109348

solved, thanks :)

0
Anne
Anne
Accepted Answer
Support Agent 2 years ago #111134